Reinhilde und Klemens-August
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2026 um 20.35 Uhr
Liebe Familie Tarp,
mit großer Traurigkeit haben wir vom Tod von Michael erfahren.
Wir durften in unserer Jugend ein Teil seiner Clique sein – und diese Zeit hat uns sehr geprägt. Es waren unbeschwerte Jahre voller gemeinsamer Erlebnisse, Lachen und Zusammenhalt. Michael war dabei immer jemand, der die Clique auf seine ganz eigene Art bereichert und geprägt hat.
Wenn wir heute daran zurückdenken, kommen uns viele schöne Erinnerungen in den Sinn – Haus Aurora, schöne „Feten“, klettern in den Bergen, Momente, die wir nie vergessen werden. Auch wenn sich unsere Wege im Laufe der Zeit getrennt haben, sind uns die gemeinsamen Erinnerungen sehr wertvoll geblieben.
Wir sind dankbar, ihn gekannt zu haben und ein Stück seines Weges mitgegangen sind.
Dir liebe Mechtild und deiner Familie wünschen wir von Herzen viel Kraft, Trost und liebe Menschen an eurer Seite, die euch in dieser schweren Zeit begleiten.
In stillem Gedenken
Reinhilde und Harald
Christel und Klemens-August